Loading...

Hattie Brown und das Verlorene Siegel

Claire Harcup

Die elfjährige Hattie Brown und ihr Freund Arthur haben ihr erstes Abenteuer in dem magischen Reich Irgendwo-Nirgendwo überstanden und sind nach England zu ihren Familien zurückgekehrt. Doch dann erscheint der gutmütige Elefant Victor in Hatties Küche und nimmt sie erneut mit nach Irgendwo-Nirgendwo. Zeitgleich taucht Victor auch in Arthurs Haus auf – doch wie ist es möglich, dass sich der Elefant an zwei Orten gleichzeitig aufhält? Arthur beschleicht eine düstere Vorahnung. Er folgt Hattie, um sie zu warnen. Und tatsächlich hat sich das magische Reich verändert. Hattie, Arthur und die Gilde der Ritterdrachen müssen das Rätsel um die zwei Victors lösen und das sagenumwobene Verlorene Siegel finden, bevor es Lord Mortimer in die Hände fällt.

"Thank you, thank you, thank you ... It feels very odd to have my words and characters given to someone else, but I'm so glad Piper gave them to you. You've done them proud."
Claire Harcup 

 

Erscheint bei Piper

Zurück
Hattie Brown und das Verlorene Siegel