Loading...

Hunter Brown - Der Kampf gegen die Schatten

Allan Miller, Christopher Miller

Niemals hätte der dreizehnjährige Hunter Brown damit gerechnet, dass seine Sommerferien so aussehen würden - dabei geht das Abenteuer gerade erst los! Am letzten Schultag befindet sich Hunter plötzlich im Besitz eines rätselhaften alten Buches und eines Schlüssels. Er ahnt noch nicht, dass dieses Buch das Tor nach Solandria öffnen kann, einer übernatürlichen Welt, die unter der Schreckensherrschaft der Schatten steht.

In Solandria wird Hunter ein Mitglied des Wortkrieger-Widerstands, gut ausgebildeter Kämpfer, die sich den Schatten entgegenstemmen. Aber bevor er seine Ausbildung abschließen kann, wird der Junge auf eine gefährliche Mission geschickt.
Sein Leben ist in Gefahr und die Zukunft von Solandria steht auf dem Spiel. Hunter geht einem Entscheidungskampf mit den Schatten entgegen, in dem es um nichts Geringeres geht als darum, seine Seele vor einem Schicksal zu retten, das schlimmer ist als der Tod.

Gibt es Hoffnung für das Reich Solandria? Wird es Hunter gelingen, gemeinsam mit seinen Freunden die Armee von abscheulichen Kreaturen und ihren Herrscher Venator, den Jungen mit der Totenkopfmaske, zu besiegen?

Erhältlich zum Beispiel hier

Zurück
Hunter Brown - Der Kampf gegen die Schatten